Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühhhhh_ling....

Is denn schon Frühling ,
kann man wohl sagen, meiner einer liebt das Schlafen.
Ich finde , ja , schlafen sollte eine olympische Disziplin werden, dann würd ich mit Begeisterung mitmachen.
Man könnte das auch noch in Unterdisziplinen aufteilen:


1. unterm Bett schlafen
2. Hochbett extrem schlafing
3. Indergegendherumschlafing

So und nu muss ich erstmal de Cappu beiseite stellen und mich ins Bett verkrümeln (wird ja auch Zeit nach 3 Nächten ohne

 

Guts Nächtle

 


21.2.07 15:42


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

AAAAA wie ausrasten,

nicht heute , dass war einfach zuviel für mein zarten Neven .
Morgen um halb Zehn in Deutschland, nichts gegen Dörfer oder gegen Dorfmusik, kann auch mal lustig sein , ABER biddddde keinen Billigbeat um diese Uhrzeit *ICH HABE EINEN WECKER* und ausserdem habe ich heute Geburtstag , dass ist schon schlimm genug .
Da wollte ich einfach nur gepflegt mit etwas M. Manson gegenhalten und was is, die Soundkarte macht ne flatter oder das Kabel zur Anlage ist hin...
Um es Nochmal so zusagen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Nu gut mussten es halt die kleinen Boxen aushalten, noch n bisschen Korn hinterhergeschoben und denn klappts auch mit den NACHBARN...

Hatte ich es schonmal erwähnt, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

 

So nu fühle ich mich schon besser, aber meine Nachbarn tun mir jetzt schon leid , denn dieser "Schmusesound" von M.Manson und Korn wird noch einpaar Stunden laufen...

 

Ich liebe meine Nachbarn , aber nicht morgens Halbzehn ,wenn sie meinen mich mit sooo einer schönen Musike wecken zumüssen. *ich liebe Sarkasmus *

16.2.07 10:37


Wochenstress vom feinsten...

Ich hab keine Ahnung , wie ich diese Woche schaffen , geschweige denn , überleben soll!!! 
Montag hatte ich frei und ein guter Freund hatte Geburtstag , Dienstag mache ich frei und mein Bruder hat Geburtstag, Mittwoch  und Donnerstag is UNI angesagt, Freitag ist Einweihungsparty und von Samstag/Sonntag will ich lieber nicht reden.

 

Ps: der Countdown läuft , noch 3,5 Wochen bis zur Modulklausur


5.2.07 23:00


Verkäufer und andrere Stressfaktoren...

Regressstress:

Is doch mein Multidingensfunktionsgerät (Drucker + Scanner) kaputt gegangen, das Teil war erst ein halbes Jahr alt .
Hmm, also wieder ab damit zum Karstadt, toll Geld zurück gabts nich , aber das Teil wurde zur Reparatur eingeschickt, solte 2 Wochen dauern.
Gut , ich nach 2 Wochen wieder hin und mit mal erzählt mir der Verkäufer was von 4-6 Wochen ( ich bin ein verdammt ruhiger Mensch, aber ich musste bis zum nächsten Tag ne UTIL-Ha ausdrucken ) , also hab ich erstmal den Chef vom Verkäufer antanzen lassen.
Den hab ich dann feierlich und höflich zusammengestaucht und als er dann anfing , ich könne einen Leihdrucker bekommen , aaaaaaaber die Patronen müsste ICH bezahlen , da ist mir die Hutschnur geplatz und meiner einer ist mal ETWAS lauter geworden , so dass man mich im gesamten Karstadt hören konnte.
Kurze Rede , da hab ich halt darauf bestanden , dass sein Chef mal antanzen sollte *keine Ahnung ob der Tanzen kann* .

Und siehe da, plötzlich gabts das Leihgerät *Nagel neu* und ne Farb- und Sw-patrone für kostenlos und umsonst.

Puh, damit war die UTIL-Ha gerettet, also Leudddde, lasst euch nicht kleinmachen, es gibt immer noch einen Chef über dem Chef den ihr zusammenstauchen könnt!!!

 

de chun

 


25.1.07 20:31


Vorträge, Hausarbeiten und andere Dinge...

Hab ich mich doch tatsächlich dazu durchringen können, den Vortrag anzufangen , nuja sollen ja nur 7 Seiten bei rauskommen, aber was mach ich nu ?
Ich hab nun 8 Seiten und das Thema ist noch nicht abgegessen, muuuuuss ich wohl oder übel das Ganze noch einkürzen. :S

Muuuaaaaaa, Wochende steht vor der Tür und is mal wieder ganz verplant, am Samstag mal fix beim Umzug  helfen * nur 5. Etage OHNE Fahrstuhl* :D .

Und Sonntag , ab aufn Flohmarkt und n Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder suchen, ach mein Mutti hat ja am Samstag Geburtstag * Memo an mich selbst: Karte nicht vergessen *

 


24.1.07 20:35


Na so was...

So nu aber,

hab ich doch glatt *wie lange?* , keine Ahnung, ziemlich lange nichts mehr gebloggt.

Weihnachten :
Juhu , ab mit de Bahn nach Meck-pomm, essen bis der Arzt kommt. Denn ganz gemühtlich in den Schnee gesetzt *Schnee? Welcher Schnee?*
und mit Vatters ne Zigarre geraucht, nebenbei in den Himmel starren und die Sterne ansehen, hach, dass war herrlich entspannend, weil hier in Berlin kann man sich höchstens die nächste Hauswand oder den Fehrsehturm ansehen *nix mit Sterne, ausser in der Sternwarte *

 

Silvester : Tja , dass is gnadenlos an mir vorbeigerauscht, kein Wunder, mein Schwesterherz war so frei und hat mir ihre Erkältung hinterlassen und mit Fieber und Kopf...*ach hör doch auf, Silvester gibts dieses Jahr nochmal :D *
Ich glaube , ich werde mir dann mal die Massenveranstaltung am Brandenburger Tor geben, kann, soll, dürfte vielleicht lustig werden , mit genug Allehol.

 

Das neue Jahr : Oje , das rast mal janz schnelle umher und is schon fast wieder vorbei *Bremse zieht*. Ok, es ist ja zum Glück erst der 15. 01., puh, denn sinds ja noch n parr Tage bis 2008 und ich kann hier noch n bisschen was reinschreibseln. :D

 

*Makie knuddeln*

15.1.07 22:27


nu aber

Noch zweimal ana1 Ha`s abgeben und denn is Weihnachten , jupp ich zähle nicht in Tagen sondern in Ha`s . :D
Bis zur 5. Ha ging noch alles glatt , aber die 6. hat es in sich .

Ich war so frei und hab auch schon wieder mit der 1. angefangen , üben is angesagt!!  

Kurz und Knapp,  montag "darf " ich um 8te an de Uni sein , aber um 10 bin ich da auch schon wieder wech .  ( hihi)

 

*knuddelt makie , mal janz dolle* 

4.12.06 00:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung