Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich war den ganzen tach platt, erst der kater am morgen und denn das morgendliche gekreischen von meiner nachbarin , man o man , die wollte nich aufhören und hat das ganze haus unterhalten , ach so um 5 uhr morgens kam ja auch noch der nachbar von über mir nach hause und hat mit ner party gleich weiter gemacht , na besser alles an einem tag , als nacheinander  .


17.11.06 18:40


Imaginäre Zahlen

Ich könnte mich dumm und dusselig rechen mit imaginären Zahlen,

dass is echt ne leichte Sache . :D
Da muss ich glatt aufpassen, dass ich nich noch süchtig danach werde.
Nebenbei noch einparr Grenzwertberechnungen, ach L`Hospital gehört ja auch noch dazu.
Ja ja , aller Anfang in ANA is leicht, aber denn gehts los und die Variabeln drehen sich durch die Hirnwindungen.
Na mal gucken was das noch wird .

 


13.11.06 22:58


Mal wieder !!

Tja nu is es mal wieder sooooo weit,
bei einigen Vorlesungen fallen mir fast die Augen zu und bei anderen komm ich kaum hinterher !!

Ich hatte mich schon auf einen freien Freitag gefreut , aber nö, da is ja die UTIL Veranstaltung .
Schön schön geht ja nur bis 18:00 Uhr. Die Analysis Ha`s muss ich auch nochmal durchgehen und physikalische Chemie und und und.....

So viele unds gibts doch gar nie nich!!

 

 

8.11.06 19:57


Hip hip hurra...

Ja da war sie da  und nu , nach ner Woche is se wieder wech.
Hat mir Bauchschmerzen verpasst , weil sie zu gut gekocht hat hat , aber ich liebe sie ,,,meine kleine Schwester,,,

:D

Und ausgerechnet heute ruft mich mein Paps an und wat macht dat Teflon, hmm, na typisch, was halt die liebe Technik so macht , wenn man sie braucht, sie schaltet sich einfach ab "Akku alle" *grr*.
Dolle Sache , der Akku hält nen halben Tag und das Ladegerät hat n Wackelkontakt, hihi , genau die richtige Mischung , aber nich so schön wenn man mal telefonieren möchte.
Nu gut , werd ich Papps halt mal ne Mail schreibern und der andere da, der sich mein Bruderherz schimpft , wo is der bloss abgeblieben , na irgendwo in Spananien .Ich hoffe ihm gehts gut , weil mit melden is es ja man schlecht , von nem Bauernhof , wo es kein fliessend Wasser gibt und der Strom nur zeitweise aus dem Notstromaggregat blubbert.(aber wehe , wenn du wieder da bist , dann wirst du mich nicht mehr sehen, nur wenn ich direktamente vor dir stehe und nen dicken Wintermantel anhabe   )

So erstmal genug gequasselt, da hab ich doch glatt "Schaf im Weltall "vergessen , *nu aber schanell*


17.9.06 20:03


00:46

Ich glaub ich hab s im Kopf , aaaaaaaaaaaaa , mir sind die Asperin ausgegangen, dabei hab ich doch Acetysalicylsäure pur im Chemiepraktikum hergestellt. Also weiss ich doch wie ich Asperin selbst herstellen kann , nur fehlen mir zum Glück die Edukte.

Ich glaub der Wetterfrosch hat wieder zugeschlagen , das geht mir immer so , wenn sich das Wetter ändert , dann gibts herliche Kopfschmerzen , naja , denn gehört mir morgen früh die Apotheke.

 

 

15.9.06 00:42


Aus Ende und vorbei...

So nu hab ich doch endlich mal etwas Zeit hier mal wieder was reinzuschreiben. ich sach nur ,,,,,dat Chemieseminar is endlich vorbei,,,,

Uhuhu , genug Gifte hergestellt, genug destilliert , genug gerührt, genug Protokolle geschrieben, von den Betriebsanweisungen gar nicht zu sprechen.

Verdammt froh is ihm , das hinter sich zu haben .

Könnte an die Decke springen.

 

Nu is es mal wieder Zeit , für den nächsten Teil der Schafsaga,
ich glaub ich mache erstmal "Houston wir haben ein Määää". 

 


14.9.06 20:05


Chemiepraktikum....

Gehen , gehen , aaaaaaaaaa mir tun vom Dauerstehen im Chemielabor die Füsse weh, lieber würd ich n Dauerlauf machen anstatt aus zwei fast harmlosen Giften ein tödliches Gebräu zusammen zu rühren.
Die nächsten zwei Wochen bin ich echt kurz angebunden , immer von 9-18 uhr im Labor , hoffentlich sprengt das mal einer wech, nene bloss nich, muss ich halt durch ,
dabei hab ich ja sone Ahnung von organischer Chemie!!!

Ich hoffe mal , dass ich bis nächste Woche Donnerstag überlebe , wenn du dann nichts mehr von mir hörst , dann werd ich mich vielleicht schon in irgend einer Brühe aufgelöst haben .


wir hören , lesen oder .... siehste da sterben schon die ersten Hirnzellen ab


de chun
4.9.06 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung