Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wat, wie, wo und weshalb überhaupt ?

Thhh, hab ich doch glatt mal son Teil angefangen.

Wie wird das nur enden??

Blog ich oder werde ich geblogt ?

 

Tausende Fragen und mir fallen nur die zwei ein ??!

 

Verdammt ich hab nur noch eine Woche und denn muss ich doch de Physikklausur schreiben . Die Klausuren davor sehen ja einfach aus , aber bei dieser Hitze was in den Kopf zu bekommen is schon schwierig, aber

wat sollts , muss ja nur so lange drinnen bleiben , bis de Klausur vorbei ist!!

 

De Martin

21.7.06 18:40


Vorlesungsfreie Zeit

Heut is doch tatsächlich Samstag,

ich kann es nicht fassen, aber um 14:00 schreib ich doch glatt ne Klausur.

Was solls ich werd sie beabsichtigt sausen lassen. hingehen tu ich schon ,aber mit einem riesen Grinsen werde ich nach 15 min aus dieser Klausur gehen, weil ich hab noch 4 Chancen diese Klausur zu schreiben. Mal sehen wie die anderen darauf reagieren. Tja denn hab ich ja für die nächsten 2 Monate nichts weiter vor , als mich auf drei weitere Klausuren vorzubereiten.

 

Na denn mal gugge was geht !!

22.7.06 11:51


Nu is es passiert !!

Tja nu hab ichs getan,

ja einfach getan, ohne darüber nachzudenken , war garnich so wild, hat mir doch glatt n Grinsen ins Gesicht getrieben, wie die Leute so einer nach dem anderen , nach 5min , aus der Klausur gegangen sind und ich dachte, ich wäre der einzige mit dieser Idee . Aber nö, die Welt is halt klein.

 

Zur Feier des Tages werd ich mir mal richtig die Kante geben , mit ORANGENSAFT.

22.7.06 16:35


Warm , wärmer als , am gewärmtesten !!

Das kann doch nicht ist, warm is ja nich schlecht , aber das is doch n bisschen zu viel des Guten.
Einmal durch den Sonnenschein und ich fühle mich wie ne
Bratwurst auf dem Grill.
Ich glaub , da hilft nur noch Übersommern in der Antarktis.
Oder eine Eispipeline direkt an meine Venen.

Nu gut ich werd mal weiter vor mich hinschmelzen .

22.7.06 17:03


Musste mal gesagt werden .

Wer anderen seinen Rasen mäht , der hat ein Rasenmähgerät.

So weil heute Sonntag is und ich n totalen Putzfimmel heute habe , da musste der Spruch einfach mal kommen. Ansonsten , hmmm Putzfimmel der überfällt mich nur alle viertel Jahre mal, aber wenn denn gnadenlos.

Hätt ich doch glatt beinahe und Wahrhaftig vergessen de UNI- unterlagen zu sortieren. Tja hatt du Kopf wie Sieb mudd du aufschreiben .

Mal sehen wat de Tach noch so bringt.

114

1h

50

Dat haben wir schon mal besser gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wat mudd dat mudd!!!!

de Martin

23.7.06 12:09


So das habt ihr jetzt davon!!

Die absoluten Fragen wurden gestellt, aber wer kann sie schon beantworten ?

Ihr findet die Fragen unter  "Geistige Verwirrung" !!!

23.7.06 12:26


Geschafft

Die Stunde is vorbei , das Training is zuende , die Sonne hat sich verkrümelt hinter die Wolken , aber trotzdem is es immer noch warm als wärmer . Ich glaub ich schmelze, Gewitter , Gewitter , ich frag mich nur wo. Hier auf keinsten , das sagt auch mein Kopf. Egal is halt Sommer , ich freue mich schon auf den Winter, denn erst ab unter 10 C° liegt mein Wohlfühltemperatur.

 


23.7.06 16:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung