Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oje...

Hab ich, bin ich oder wie ??

Die letzte Klausur is geschrieben, aber wann gibts die Ergebnisse??

Keine Ahnung ! Was solls , eben nich "was solls" , das macht mich total kribbelich, schliesschen möcht eich ja wissen ob sich die ganze Lernerei gelohnt hat. Verdammt hab ich ein schlechtes Gefühl , wegen der Physikklausur, ich hab geschrieben wie ein Weltmeister , aber bei einem Thema hab ich voll abgeloost ( 20 Aufgaben , 7 vielleicht ganz geschafft , 6 halbwegs, beim Rest hab ich keine Ahnung) .

Hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Monate bis die Klausur benotet is. Ach und am Samstag müssten eigentlich die Ergebnisse für die Modulklausur da sein (4 Klausurfächer in einer Klausur mussten bewältigt werden)

 

 

Na mal sehen was das wohl wird!!

2.8.06 15:00


So das musste mal gesagt werden...

Lass mal nachdenken, hmm schon wieder sone Sache die ich doch glatt vor 2 Tagen abgeschaltet habe. <<

 

Denn noch mal schnell ne Stunde La Phaze gehört und wech war ich. Das nächst was ich hörte waren hämmernde Bässe , och war das schön , so Morgens um 7:00 geweckt zu werden. Egal, mal fix aufgestanden <<

Was das denn? Mein Kühlschrank is ja fast alle , das sah doch gestern noch anders aus!! Wer hat bloss die Pizza gegessen?

iiiiiiiiich war das nicht !!

So nur noch fix quer durch Berlin , ab zur BIBO , mal gucken ob se noch Bücher über physikalische Chemie haben oder/und vielleicht ANA1 oder/und anorg. Chemie<<<<.

 

Checkliste :

- aufgestanden , jup

- Unikrams erledigt , jup

- extremfreimachen , jup

- inneren Schweinehund überwunden, 1h Training , jup

- mal gucken was geht , hmmm mach ich gleich

Glückszahlen 114/1

 

hihi de chun

2.8.06 16:14


Endlich...

Ja, nu ist wieder alles chillig .

Ich kann endlich wieder das machen worauf ich Lust habe. 3d Animationen , genau bis zum abwinken , das mit der Dynamic bekomme ich jetzt auch schon einmälig hin , nur mit den Stoffen , das klappt noch nicht ganz. Durch diese Tutorials wusel ich mich aber auch noch durch. So hat ein Computer für mich einen Sinn, wenn man sich, zwar auch durch Anwenderprogramme, selbst verwirklichen kann. Der eine erstellt Songs , der andere Webseiten und meiner einer wirft ebend mit Polygonen , Pixeln, und Splines um sich herum . Ich finde es einfach toll , wenn so eine Animation so läuft wie ich es will und wenn ich das mit den Bones noch auf die Reihe bekomme , dann lernt "Das Schaf" auch noch laufen und vielleicht auch noch mehr. Aber nu erstmal die Tutorials für Gravitation, Wind und Reibung durchlesen und gleichzeitig Beispiele durchgehen. Von wegen wir Männer sind nicht Multidingsda fähig !!! (sind immer hin schon 2 Sachen gleichzeitig)

 

 

3.8.06 12:57


Eigenlob...

Das muss ja auch mal sein!!

Als Anfänger sone gif zusammen zu stellen ist schon echt erhebend !!

Hihi mal sehen was man noch so dran rumschraubern kann !!


3.8.06 14:39


Selbstgemacht...

So heute hab ich mal einparr Bilder hochgeladen, die ich selbst gemacht habe. Ich komme einfach nicht von diesen 3d Programmen los. Das macht mir einfach zuviel Spass , damit Bilder oder Movies zu erstellen. Zwar muss (darf) ich dazu viel lesen , aber es wird von mal zu mal besser und einfacher die Scenen zu erstellen. Am liebsten würd ich das jeden Tag machen. (naja nu hab ich ja mindestens 2 Wochen dafür Zeit :D )

<< Upps , da fällt mir auf , ich sollte mir mal wieder das Gestrüpp aus dem Gesicht kratzen >>

 


5.8.06 01:31


Schlaflos...

Nu da hab ichs mal wieder geschafft, es ist 4:30 und ich bekomme einfach kein Auge zu.                                                                                          Woran das liegt? Tja da hab ich wohl mal wieder zulaut Musik gehört  (mit Kopfhörer, damit sich die Nachbarn nicht aufregen) und nu is die Müdigkeit weg, aber heute Nachmittag kommt sie wieder.

Ich sach nur, totale Tagnachtverdrehung , ob ich das wiedermal umgedreht bekomme??

Naja , da ich nu schon wach bin , kann ich auch noch einparr Seiten vom Moccahandbuch lesen. (hihi, hat nichts mit Kaffee zutun)

Hip Hip Hurra , alles ist super alles ist wunderbar ...

 


6.8.06 04:40


Warum...?

Jup , und wieder mal die ultimative Frage "WARUM?".

Hab ich mich doch glatt im Channel "Kochen " rumgetrieben , dabei bin ich doch gerade auf Diät ( thhh die halbe Menschheit is auf Diät).                     Hunger nö, das is nicht das Problem , es ist dieser verdammte Appetit.         So nu is also mal wieder ne Stunde Appetitignorieren angesagt, der Coundown läuft , nur noch 55min. 

Und nach weiteren 5min , sinds nur noch 50min Wartezeit.                    Moment , ich glaub der Anfall is vorbei  , hihi ging schneller als gedacht.     Also was kann ich mir heute noch zu essen machen ,

1. halbe Gurke

2. 3 Paprika   

3. Kartoffeln

4. Ziebeln

5. dosige Dosentomaten 

6. Nudeln (Spirellies)

7. Lauchzwiebeln

8. halbes Mischbrot

9. sone Schnellrührmichtomatensouce

10. halbes Glas Apfelmus (überlebt diesen Sonntag nicht mehr )

 

Ach am besten alles in einen grossen Topf , 10 min aufkochen lassen und denn unter ständigem Rühren in den Ausguss kippen . 

Oder vielleicht hab ich ja auch Glück und habe soeben ein neues 3 Sternerezept erfunden!!

6.8.06 05:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung