Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chemiepraktikum....

Gehen , gehen , aaaaaaaaaa mir tun vom Dauerstehen im Chemielabor die Füsse weh, lieber würd ich n Dauerlauf machen anstatt aus zwei fast harmlosen Giften ein tödliches Gebräu zusammen zu rühren.
Die nächsten zwei Wochen bin ich echt kurz angebunden , immer von 9-18 uhr im Labor , hoffentlich sprengt das mal einer wech, nene bloss nich, muss ich halt durch ,
dabei hab ich ja sone Ahnung von organischer Chemie!!!

Ich hoffe mal , dass ich bis nächste Woche Donnerstag überlebe , wenn du dann nichts mehr von mir hörst , dann werd ich mich vielleicht schon in irgend einer Brühe aufgelöst haben .


wir hören , lesen oder .... siehste da sterben schon die ersten Hirnzellen ab


de chun
4.9.06 19:39


Aus Ende und vorbei...

So nu hab ich doch endlich mal etwas Zeit hier mal wieder was reinzuschreiben. ich sach nur ,,,,,dat Chemieseminar is endlich vorbei,,,,

Uhuhu , genug Gifte hergestellt, genug destilliert , genug gerührt, genug Protokolle geschrieben, von den Betriebsanweisungen gar nicht zu sprechen.

Verdammt froh is ihm , das hinter sich zu haben .

Könnte an die Decke springen.

 

Nu is es mal wieder Zeit , für den nächsten Teil der Schafsaga,
ich glaub ich mache erstmal "Houston wir haben ein Määää". 

 


14.9.06 20:05


00:46

Ich glaub ich hab s im Kopf , aaaaaaaaaaaaa , mir sind die Asperin ausgegangen, dabei hab ich doch Acetysalicylsäure pur im Chemiepraktikum hergestellt. Also weiss ich doch wie ich Asperin selbst herstellen kann , nur fehlen mir zum Glück die Edukte.

Ich glaub der Wetterfrosch hat wieder zugeschlagen , das geht mir immer so , wenn sich das Wetter ändert , dann gibts herliche Kopfschmerzen , naja , denn gehört mir morgen früh die Apotheke.

 

 

15.9.06 00:42


Hip hip hurra...

Ja da war sie da  und nu , nach ner Woche is se wieder wech.
Hat mir Bauchschmerzen verpasst , weil sie zu gut gekocht hat hat , aber ich liebe sie ,,,meine kleine Schwester,,,

:D

Und ausgerechnet heute ruft mich mein Paps an und wat macht dat Teflon, hmm, na typisch, was halt die liebe Technik so macht , wenn man sie braucht, sie schaltet sich einfach ab "Akku alle" *grr*.
Dolle Sache , der Akku hält nen halben Tag und das Ladegerät hat n Wackelkontakt, hihi , genau die richtige Mischung , aber nich so schön wenn man mal telefonieren möchte.
Nu gut , werd ich Papps halt mal ne Mail schreibern und der andere da, der sich mein Bruderherz schimpft , wo is der bloss abgeblieben , na irgendwo in Spananien .Ich hoffe ihm gehts gut , weil mit melden is es ja man schlecht , von nem Bauernhof , wo es kein fliessend Wasser gibt und der Strom nur zeitweise aus dem Notstromaggregat blubbert.(aber wehe , wenn du wieder da bist , dann wirst du mich nicht mehr sehen, nur wenn ich direktamente vor dir stehe und nen dicken Wintermantel anhabe   )

So erstmal genug gequasselt, da hab ich doch glatt "Schaf im Weltall "vergessen , *nu aber schanell*


17.9.06 20:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung