Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na so was...

So nu aber,

hab ich doch glatt *wie lange?* , keine Ahnung, ziemlich lange nichts mehr gebloggt.

Weihnachten :
Juhu , ab mit de Bahn nach Meck-pomm, essen bis der Arzt kommt. Denn ganz gemühtlich in den Schnee gesetzt *Schnee? Welcher Schnee?*
und mit Vatters ne Zigarre geraucht, nebenbei in den Himmel starren und die Sterne ansehen, hach, dass war herrlich entspannend, weil hier in Berlin kann man sich höchstens die nächste Hauswand oder den Fehrsehturm ansehen *nix mit Sterne, ausser in der Sternwarte *

 

Silvester : Tja , dass is gnadenlos an mir vorbeigerauscht, kein Wunder, mein Schwesterherz war so frei und hat mir ihre Erkältung hinterlassen und mit Fieber und Kopf...*ach hör doch auf, Silvester gibts dieses Jahr nochmal :D *
Ich glaube , ich werde mir dann mal die Massenveranstaltung am Brandenburger Tor geben, kann, soll, dürfte vielleicht lustig werden , mit genug Allehol.

 

Das neue Jahr : Oje , das rast mal janz schnelle umher und is schon fast wieder vorbei *Bremse zieht*. Ok, es ist ja zum Glück erst der 15. 01., puh, denn sinds ja noch n parr Tage bis 2008 und ich kann hier noch n bisschen was reinschreibseln. :D

 

*Makie knuddeln*

15.1.07 22:27


Vorträge, Hausarbeiten und andere Dinge...

Hab ich mich doch tatsächlich dazu durchringen können, den Vortrag anzufangen , nuja sollen ja nur 7 Seiten bei rauskommen, aber was mach ich nu ?
Ich hab nun 8 Seiten und das Thema ist noch nicht abgegessen, muuuuuss ich wohl oder übel das Ganze noch einkürzen. :S

Muuuaaaaaa, Wochende steht vor der Tür und is mal wieder ganz verplant, am Samstag mal fix beim Umzug  helfen * nur 5. Etage OHNE Fahrstuhl* :D .

Und Sonntag , ab aufn Flohmarkt und n Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder suchen, ach mein Mutti hat ja am Samstag Geburtstag * Memo an mich selbst: Karte nicht vergessen *

 


24.1.07 20:35


Verkäufer und andrere Stressfaktoren...

Regressstress:

Is doch mein Multidingensfunktionsgerät (Drucker + Scanner) kaputt gegangen, das Teil war erst ein halbes Jahr alt .
Hmm, also wieder ab damit zum Karstadt, toll Geld zurück gabts nich , aber das Teil wurde zur Reparatur eingeschickt, solte 2 Wochen dauern.
Gut , ich nach 2 Wochen wieder hin und mit mal erzählt mir der Verkäufer was von 4-6 Wochen ( ich bin ein verdammt ruhiger Mensch, aber ich musste bis zum nächsten Tag ne UTIL-Ha ausdrucken ) , also hab ich erstmal den Chef vom Verkäufer antanzen lassen.
Den hab ich dann feierlich und höflich zusammengestaucht und als er dann anfing , ich könne einen Leihdrucker bekommen , aaaaaaaber die Patronen müsste ICH bezahlen , da ist mir die Hutschnur geplatz und meiner einer ist mal ETWAS lauter geworden , so dass man mich im gesamten Karstadt hören konnte.
Kurze Rede , da hab ich halt darauf bestanden , dass sein Chef mal antanzen sollte *keine Ahnung ob der Tanzen kann* .

Und siehe da, plötzlich gabts das Leihgerät *Nagel neu* und ne Farb- und Sw-patrone für kostenlos und umsonst.

Puh, damit war die UTIL-Ha gerettet, also Leudddde, lasst euch nicht kleinmachen, es gibt immer noch einen Chef über dem Chef den ihr zusammenstauchen könnt!!!

 

de chun

 


25.1.07 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung