Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenstress vom feinsten...

Ich hab keine Ahnung , wie ich diese Woche schaffen , geschweige denn , überleben soll!!! 
Montag hatte ich frei und ein guter Freund hatte Geburtstag , Dienstag mache ich frei und mein Bruder hat Geburtstag, Mittwoch  und Donnerstag is UNI angesagt, Freitag ist Einweihungsparty und von Samstag/Sonntag will ich lieber nicht reden.

 

Ps: der Countdown läuft , noch 3,5 Wochen bis zur Modulklausur


5.2.07 23:00


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

AAAAA wie ausrasten,

nicht heute , dass war einfach zuviel für mein zarten Neven .
Morgen um halb Zehn in Deutschland, nichts gegen Dörfer oder gegen Dorfmusik, kann auch mal lustig sein , ABER biddddde keinen Billigbeat um diese Uhrzeit *ICH HABE EINEN WECKER* und ausserdem habe ich heute Geburtstag , dass ist schon schlimm genug .
Da wollte ich einfach nur gepflegt mit etwas M. Manson gegenhalten und was is, die Soundkarte macht ne flatter oder das Kabel zur Anlage ist hin...
Um es Nochmal so zusagen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Nu gut mussten es halt die kleinen Boxen aushalten, noch n bisschen Korn hinterhergeschoben und denn klappts auch mit den NACHBARN...

Hatte ich es schonmal erwähnt, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

 

So nu fühle ich mich schon besser, aber meine Nachbarn tun mir jetzt schon leid , denn dieser "Schmusesound" von M.Manson und Korn wird noch einpaar Stunden laufen...

 

Ich liebe meine Nachbarn , aber nicht morgens Halbzehn ,wenn sie meinen mich mit sooo einer schönen Musike wecken zumüssen. *ich liebe Sarkasmus *

16.2.07 10:37


Frühhhhh_ling....

Is denn schon Frühling ,
kann man wohl sagen, meiner einer liebt das Schlafen.
Ich finde , ja , schlafen sollte eine olympische Disziplin werden, dann würd ich mit Begeisterung mitmachen.
Man könnte das auch noch in Unterdisziplinen aufteilen:


1. unterm Bett schlafen
2. Hochbett extrem schlafing
3. Indergegendherumschlafing

So und nu muss ich erstmal de Cappu beiseite stellen und mich ins Bett verkrümeln (wird ja auch Zeit nach 3 Nächten ohne

 

Guts Nächtle

 


21.2.07 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung