Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chemiepraktikum....

Gehen , gehen , aaaaaaaaaa mir tun vom Dauerstehen im Chemielabor die Füsse weh, lieber würd ich n Dauerlauf machen anstatt aus zwei fast harmlosen Giften ein tödliches Gebräu zusammen zu rühren.
Die nächsten zwei Wochen bin ich echt kurz angebunden , immer von 9-18 uhr im Labor , hoffentlich sprengt das mal einer wech, nene bloss nich, muss ich halt durch ,
dabei hab ich ja sone Ahnung von organischer Chemie!!!

Ich hoffe mal , dass ich bis nächste Woche Donnerstag überlebe , wenn du dann nichts mehr von mir hörst , dann werd ich mich vielleicht schon in irgend einer Brühe aufgelöst haben .


wir hören , lesen oder .... siehste da sterben schon die ersten Hirnzellen ab


de chun
4.9.06 19:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (4.9.06 20:58)
...das überstehst du schon...^^ hab meoin Chemiepraktikum auch geschafft... und das war immer samstags!!!


Makie / Website (4.9.06 22:18)
*ganz arg mitleid mit dir hab*
Organische Chemie? *würg - kotz - spuck*
Du schafft das *anfeuer*


Ava (6.9.06 10:39)
ja, find das auch endkompliziert mit den ganzen namen... ich studier Medizin und hab ab jetzt nur noch Biochemie, aber das ist halt fast nur Organik, Anorganik ist Grundlage. Aber zumindest weiß man da, was das ganze Zeug eigentlich soll...^^ weiß davon leider nicht mehr soviel und muss mich jetzt in den Ferien neben meinem Pflegeprtaktikum noch an Biochemie, Anatomie und Psychologie setzen...*heul*
...naja, wir packen das schon alles - hab schon viel dümmere geschafft, nicht wahr?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung