Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaf_GIF`s
  Geistige Verwirrung
  Sprüche
  Lieblingswörter
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Schafmania
   Fusion 05
   Krasser Video
   Nightwash

http://myblog.de/martinderkarge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verkäufer und andrere Stressfaktoren...

Regressstress:

Is doch mein Multidingensfunktionsgerät (Drucker + Scanner) kaputt gegangen, das Teil war erst ein halbes Jahr alt .
Hmm, also wieder ab damit zum Karstadt, toll Geld zurück gabts nich , aber das Teil wurde zur Reparatur eingeschickt, solte 2 Wochen dauern.
Gut , ich nach 2 Wochen wieder hin und mit mal erzählt mir der Verkäufer was von 4-6 Wochen ( ich bin ein verdammt ruhiger Mensch, aber ich musste bis zum nächsten Tag ne UTIL-Ha ausdrucken ) , also hab ich erstmal den Chef vom Verkäufer antanzen lassen.
Den hab ich dann feierlich und höflich zusammengestaucht und als er dann anfing , ich könne einen Leihdrucker bekommen , aaaaaaaber die Patronen müsste ICH bezahlen , da ist mir die Hutschnur geplatz und meiner einer ist mal ETWAS lauter geworden , so dass man mich im gesamten Karstadt hören konnte.
Kurze Rede , da hab ich halt darauf bestanden , dass sein Chef mal antanzen sollte *keine Ahnung ob der Tanzen kann* .

Und siehe da, plötzlich gabts das Leihgerät *Nagel neu* und ne Farb- und Sw-patrone für kostenlos und umsonst.

Puh, damit war die UTIL-Ha gerettet, also Leudddde, lasst euch nicht kleinmachen, es gibt immer noch einen Chef über dem Chef den ihr zusammenstauchen könnt!!!

 

de chun

 


25.1.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Makie (5.2.07 13:09)
Find ich cool!
Hätte mich sowas wahrscheinlich nicht getraut. ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung